Edition BC - Johann Schuster & Christian Wiebeck Concerto in D (Orgelauszug)

Inhaltsangabe zu „Concerto in D (Orgelauszug)“ von Edition BC - Johann Schuster & Christian Wiebeck

Gottfried Heinrich Stölzel (1690 - 1749); Concerto in D - nach dem Concerto in F-Dur für Oboe & Violine (Arrangement für Trompete & Orgel)
Zur Edition: Im Januar des Jahres 2016 gründete der Trompeter Johann Schuster und der Konzertsänger, Dirigent und Kirchenmusiker Christian Wiebeck die Edition „brasso continuo“. Im Mittelpunkt der Edition steht vor allem die Besetzung für „Trompete & Orgel“. Die beiden Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht, Musikern ein breites und vielfältiges Spektrum an Musik für Trompete und Orgel zur Verfügung zu stellen. Noten von der Renaissance bis zur Moderne sowie Noten für Solo-Trompete und Orchester, Orgel Solo und Chorwerke sind ebenfalls in der Edition enthalten. Neben der klassischen Literatur wie Händel, Bach, Viviani, Purcell und anderen Komponisten nimmt die moderne Literatur wie die Filmmusik, Jazz, Swing und Pop einen großen Raum ein. Hierbei wird ein großes Augenmerk auf die Genauigkeit der Werke gelegt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion