Edition BC - Johann Schuster & Christian Wiebeck Concerto in F-Dur (Orgelauszug)

Inhaltsangabe zu „Concerto in F-Dur (Orgelauszug)“ von Edition BC - Johann Schuster & Christian Wiebeck

Johann Gottfried Walther (1684-1748); Concerto in F-Dur - nach dem Concerto del. Sigr. T. Albinoni (Arrangement für Trompete & Orgel) Zur Edition: Im Januar des Jahres 2016 gründete der Trompeter Johann Schuster und der Konzertsänger, Dirigent und Kirchenmusiker Christian Wiebeck die Edition „brasso continuo“. Im Mittelpunkt der Edition steht vor allem die Besetzung für „Trompete & Orgel“. Die beiden Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht, Musikern ein breites und vielfältiges Spektrum an Musik für Trompete und Orgel zur Verfügung zu stellen. Noten von der Renaissance bis zur Moderne sowie Noten für Solo-Trompete und Orchester, Orgel Solo und Chorwerke sind ebenfalls in der Edition enthalten. Neben der klassischen Literatur wie Händel, Bach, Viviani, Purcell und anderen Komponisten nimmt die moderne Literatur wie die Filmmusik, Jazz, Swing und Pop einen großen Raum ein. Hierbei wird ein großes Augenmerk auf die Genauigkeit der Werke gelegt.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist