Edition BC - Johann Schuster & Christian Wiebeck Georg Friedrich Händel: Suite in D-Dur (HWV 349), Trompete in C & A

Inhaltsangabe zu „Georg Friedrich Händel: Suite in D-Dur (HWV 349), Trompete in C & A“ von Edition BC - Johann Schuster & Christian Wiebeck

Georg Friedrich Händel (1685-1759)

Suite in D-Dur (HWV 349), zusammengestellt aus der Wassermusik
Arrangement für Trompete & Orgel (auch mit Pauke möglich)

Inhalt:
Ouvertüre
Allegro
Arie
Bourrée
Marsch
Finale

Zur Edition:
Im Januar des Jahres 2016 gründete der Trompeter Johann Schuster und der Konzertsänger, Dirigent und Kirchenmusiker Christian Wiebeck die Edition „brasso continuo“. Im Mittelpunkt der Edition steht vor allem die Besetzung für „Trompete & Orgel“. Die beiden Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht, Musikern ein breites und vielfältiges Spektrum an Musik für Trompete und Orgel zur Verfügung zu stellen. Noten von der Renaissance bis zur Moderne sowie Noten für Solo-Trompete und Orchester, Orgel Solo und Chorwerke sind ebenfalls in der Edition enthalten. Neben der klassischen Literatur wie Händel, Bach, Viviani, Purcell und anderen Komponisten nimmt die moderne Literatur wie die Filmmusik, Jazz, Swing und Pop einen großen Raum ein. Hierbei wird ein großes Augenmerk auf die Genauigkeit der Werke gelegt.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden