Edition BC - Johann Schuster & Christian Wiebeck Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ (Trompete in C & B)

Inhaltsangabe zu „Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ (Trompete in C & B)“ von Edition BC - Johann Schuster & Christian Wiebeck

Johann Sebastian Bach (1685-1750); Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ (BWV 693) - aus dem Orgelbüchlein (Arrangement für Trompete & Orgel)
Zur Edition: Im Januar des Jahres 2016 gründete der Trompeter Johann Schuster und der Konzertsänger, Dirigent und Kirchenmusiker Christian Wiebeck die Edition „brasso continuo“. Im Mittelpunkt der Edition steht vor allem die Besetzung für „Trompete & Orgel“. Die beiden Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht, Musikern ein breites und vielfältiges Spektrum an Musik für Trompete und Orgel zur Verfügung zu stellen. Noten von der Renaissance bis zur Moderne sowie Noten für Solo-Trompete und Orchester, Orgel Solo und Chorwerke sind ebenfalls in der Edition enthalten. Neben der klassischen Literatur wie Händel, Bach, Viviani, Purcell und anderen Komponisten nimmt die moderne Literatur wie die Filmmusik, Jazz, Swing und Pop einen großen Raum ein. Hierbei wird ein großes Augenmerk auf die Genauigkeit der Werke gelegt.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch