Edition Jafona im Quelle & Meyer Verlag BLASE - Die Jägerprüfung 32. Aufl. + BLASE - Prüfungsfragen und Antworten zur Jägerprüfung

Inhaltsangabe zu „BLASE - Die Jägerprüfung 32. Aufl. + BLASE - Prüfungsfragen und Antworten zur Jägerprüfung“ von Edition Jafona im Quelle & Meyer Verlag

Der BLASE ist mit einer Gesamtauflage von über 560.000 Exemplaren das führende Lehr-, Lern- und Nachschlagewerk für die Jägerausbildung und spätere Jagdpraxis. Seit der 31. Auflage erscheint der Blase in einem größeren Format und ist durch neue Abbildungen und Erweiterungen deutlich verbessert worden. In der vorliegenden 32. Auflage wurde das Kapitel Jagdrecht auf den neusten Stand gebracht. Die bewährten Fragen und Antworten sind in Grund- und Aufbauwissen unterteilt, sodass Jungjäger sich unmittelbar auf die Jägerprüfung vorbereiten können – unabhängig davon, in welchem Bundesland sie abgelegt wird.

UND

BLASE - Prüfungsfragen und Antworten zur Jägerprüfung
mit separatem Lösungsheft ( Seiten)
Die schriftliche Prüfung ist in allen Bundesländern ein wichtiger Bestandteil der Jägerprüfung. Hier werden dem Prüfling Fragen gestellt, deren Beantwortung Aufschluss gibt, ob er die grundlegenden Wissensgebiete erfasst und verinnerlicht hat. Häufig zeigt die schriftliche Prüfung Lücken, die es bis zur mündlich/praktischen Prüfung zu schließen gilt. In immer mehr Bundesländern wird diese schriftliche Prüfung in Form eines „Multiple-Choice-Tests“ durchgeführt – das heißt, zu den gestellten Fragen werden mehrere Antwortalternativen genannt, von denen mindestens eine als richtig angekreuzt werden muss. Üben Sie also rechtzeitig diese Form der Prüfung, damit Sie auf den „Ernstfall“ gut vorbereitet sind. Die richtigen Antworten sind im beigefügten Lösungsheft enthalten.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl