Edition Michael Fischer Fingerabdruck, Punkt und Strich – Monster und Helden

Inhaltsangabe zu „Fingerabdruck, Punkt und Strich – Monster und Helden“ von Edition Michael Fischer

Fingerabdruck, Punkt und Strich, fertig ist das Feengesicht! Willkommen in der Welt der quirligen Monster und feuerspuckenden Drachen. Im Handumdrehen lassen sich mit einem Stift, bunten Stempelkissen und den eigenen Fingern kleine Kunstwerke erschaffen.Wie das geht, erklärt „Fingerabdruck, Punkt und Strich“ Schritt für Schritt. Gezeigt wird, wie man Meisterdetektive, Superhelden, Piraten und viele andere abenteuerliche Figuren ganz einfach selbst stempelt. Ein kämpfender Ritter oder ein wilder Indianer? Kein Problem, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Neben zahlreichen Anleitungen bietet das Buch eine Fülle an Inspiration und lädt dazu ein, eigene Ideen kreativ umzusetzen. Das ist Stempelspaß für die ganze Familie!

Tolle, einfach Ideen. Machen Groß und Klein Spaß! :)

— kalligraphin
kalligraphin

Ganz besondere Bilder nur mit Fingerabdruck und ein paar Strichen... Simple aber wunderschön!

— Jungenmama

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

• Nur mit Finger, einem Stift und Farbe...

Fingerabdruck, Punkt und Strich – Monster und Helden

08. March 2015 um 11:49

...kann man durch dieses Buch fantastische Bilder schaffen!

In detaillierten Schritt- für Schritt Anleitungen, die jedes Kind ab Schulalter ohne weiteres nachmachen kann, entstehen fantastische Figuren.

Einfach und Schön - auf jeden Fall empfehlenswert!