Edition Michael Fischer Inspiration Atlantis

Inhaltsangabe zu „Inspiration Atlantis“ von Edition Michael Fischer

Tauchen Sie hinab in bunte Unterwasserwelten und genießen Sie einige kreative Minuten für sich. Lassen Sie sich verzaubern von Nemo & Co. und schöpfen Sie beim Kolorieren der Ausmalmotive in „Inspiration Atlantis“ neue Kraft. Wählen Sie aus über 50 maritimen Pflanzen, Tieren und versunkenen Objekten aus und kolorieren Sie diese ganz nach Ihrem Geschmack. Das Ausmalen hilft Ihnen dabei, zu mehr Ruhe zu finden und Platz für neue Ideen zu schaffen.

Super Preis-Leistungsverhältnis und wunderschöne, vielfältige Ausmalmotive

— Kerstin_KeJasBlog

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Abtauchen & Entspannen

Inspiration Atlantis

Kerstin_KeJasBlog

03. November 2016 um 22:47

Die „Inspiration“-Themenhefte sind in Sachen Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Entweder für sich selbst, als Mitbringsel, kleines Dankeschön, Wichtelgeschenk oder Gabe für den nächsten Nikolausstiefel. Eine Packung Stifte dazu ~ fertig. Geschenkte Entspannung quasi. Das ist es auch was diese Ausmalbücher (nicht nur für Erwachsene) ausmacht. Egal ob ein paar Minuten oder stundenlang, es macht Spaß, ist kurzweilig und wirkt sich positiv auf das Allgemeinbefinden aus ~ da es hilft Stress abzubauen. Dieses Ausmalbuch ist ja eher ein Heft, aber das störte mich kein Stück. Die Größe von 16,9 x 21,8 cm ist ideal. Gut gebunden, stabile Seiten und ein sehr ansprechends Cover. Die Ausmalmotive beziehen sich, wie der Titel schon aussagt, rund um das Thema Wasser & Meer ~ aber eben unterhalb der Wasseroberfläche. Sehr vielfältig kann man abtauchen in diese Unterwasserwelt und seinen inspirierenden Malvorlagen. Muscheln, Wasserpflanzen und Tiere, mal auf einer Seite, mal eine Doppelseite füllend. Von großflächig bis hin zu sehr filigranen Mustern. Mir gefällt besonders diese Fantasiequalle, das Seepferdchen und der Blumenfisch, ausgefallen und wunderschön. Auf fast jeder Seite gibt es einen kurzen Satz, der einen leitet und Vorschläge macht. Die vorgezeichneten Linien sind, bis auf wenige Ausnahmen, dünn und wirken nicht so klobig. Dieses Ausmalheft kann ich absolut empfehlen, für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene, der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und machen Lust auf das Ausmalen der insgesamt 50 Motive, die sich in vielen weiteren kleinen Motiven verteilen. Also, auf die Stifte ~ fertig ~ los. c) K.B. 11/2016 Ein herzliches Dankeschön an den Edition Michael Fischer Verlag für das Rezensionsexemplar.