Edition Michael Fischer Inspiration Carpe Diem

Inhaltsangabe zu „Inspiration Carpe Diem“ von Edition Michael Fischer

Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Anti-Stress-Technik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus dem Ausmalbuch „Inspiration Carpe Diem“. Setzen Sie auf die entspannende Wirkung der kraftspendenen Sinnsprüche, Zitate und wohltuenden Worte und füllen Sie die 100 liebevoll gestalteten Ausmalbilder mit Farbe. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten starke Botschaften, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch