Edition Michael Fischer Inspiration Reise durch die Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu „Inspiration Reise durch die Jahreszeiten“ von Edition Michael Fischer

Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Anti-Stress-Technik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus dem Ausmalbuch „Inspiration Reise durch die Jahreszeiten“. Setzen Sie auf die entspannende Wirkung der Naturmotive aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter und füllen Sie die 100 liebevoll gestalteten Ausmalbilder mit Farbe. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten prächtige sommerliche Blumenmeere und erfrischende Herbstwelten, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Pocketformat macht das Buch zu einem idealen Begleiter im stressigen Alltag.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104