Edition Michael Fischer Inspiration Reise durch die Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu „Inspiration Reise durch die Jahreszeiten“ von Edition Michael Fischer

Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Anti-Stress-Technik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus dem Ausmalbuch „Inspiration Reise durch die Jahreszeiten“. Setzen Sie auf die entspannende Wirkung der Naturmotive aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter und füllen Sie die 100 liebevoll gestalteten Ausmalbilder mit Farbe. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten prächtige sommerliche Blumenmeere und erfrischende Herbstwelten, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Pocketformat macht das Buch zu einem idealen Begleiter im stressigen Alltag.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog