Edition Michael Fischer Inspiration Weltreise

Inhaltsangabe zu „Inspiration Weltreise “ von Edition Michael Fischer

Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Entspannungstechnik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus diesem Buch. 50 liebevoll gestaltete Ornamente aus aller Welt – von Indien bis Südamerika – warten darauf, mit Farbe gefüllt zu werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten dekorative Kunstwerke, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Pocketformat macht das Buch zu einem idealen Anti-Stress-Begleiter im Alltag.

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Inspiration Weltreise

Tigerbaer

Kürzlich war ich für ein Geschenk am Basteln und habe auch ein Bild ausgemalt. Das Ausmalen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich ein wenig wehmütig an die Malbücher aus der Kindheit zurückgedacht habe. Beim Stöbern im Internet bin ich auf „Ausmalbücher für Erwachsene“ gestossen und besonders gut haben mir die Malbücher vom EMF-Verlag – Edition Michael Fischer – gefallen. Die Malbücher sind als Hefte mit ihrem DIN-A5-Format sehr handlich und passen auch gut für unterwegs in die Tasche. Jedes Büchlein bietet mit 50 Motiven sehr viel Anregung und Abwechslung. Ich habe mich für die Bücher „Inspiration Weltreise“ und „Inspiration Garten Eden“ entschieden und finde die Vielfalt der Motive wirklich klasse. Auf den Seiten tummeln sich Mandalas, Tiere, Pflanzen, Blüten, Motive aus verschiedensten Kulturkreisen wie Mayas, Kelten, etc. und Ornamente…da ist für jeden Geschmack und für jede Fingerfertigkeit etwas dabei =) Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr angemessen.

Tigerbaer

21. August 2015 um 10:39
    Floh schreibt So etwas gibt es?

Lach, mein Gedanke ;-)