Edition Michael Fischer Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Happy Zen: 50 fröhliche Motive und Ornamente kolorieren

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Happy Zen: 50 fröhliche Motive und Ornamente kolorieren“ von Edition Michael Fischer

Mit der bewährten Entspannungstechnik Ausmalen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration. 50 fröhlich gestaltete Motive – Tiere, Mandalas und Ornamente – warten darauf, mit Farbe gefüllt zu werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Schnappen Sie sich die acht beigelegten Faber-Castell-Stifte und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt