Edition Michael Fischer Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Sternenstaub: 50 zauberhaft verträumte Motive kolorieren

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Sternenstaub: 50 zauberhaft verträumte Motive kolorieren“ von Edition Michael Fischer

Mit Ausmalbildern träumen und entspannen. 50 verträumte und himmlische Motive erwarten Sie in diesem Ausmal-Set. Bringen Sie die zauberhaften Muster, Sterne und Monde mit den acht beigelegten Faber-Castell-Stiften zum Leuchten. Legen Sie gleich los und lassen Sie sich inspirieren. Nur fünf Minuten Auszeit können im stressigen Alltag wahre Wunder bewirken.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt