Edition Michael Fischer Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Traumreise: 50 Ausmalmotive für mehr Entspannung und Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Traumreise: 50 Ausmalmotive für mehr Entspannung und Achtsamkeit“ von Edition Michael Fischer

Mit Ausmalbildern die Fantasie beflügeln. Eine Reise an traumhafte Orte erwartet Sie in diesem charmanten Ausmal-Set. Begegnen Sie fliegenden Elefanten, streifen Sie durch goldene Kornfelder oder grüne Dschungeloasen. Nur fünf Minuten minutiöses Kolorieren helfen Ihnen, den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen. Mit den acht in diesem Set enthaltenen Faber-Castell-Buntstiften können Sie sofort loslegen. Lassen Sie sich inspirieren!

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day