Edition Michael Fischer Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Weltreise - 50 Motive aus aller Welt kolorieren

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Weltreise - 50 Motive aus aller Welt kolorieren“ von Edition Michael Fischer

Voll im Trend: Ausmalbücher für Erwachsene! Mit der bewährten Entspannungstechnik Malen schöpfen Sie schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration aus dem „Kreativ-Set Inspiration Weltreise“. 50 liebevoll gestaltete Ornamente aus aller Welt – von Indien bis Südamerika – warten darauf, mit Farbe gefüllt zu werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie in nur wenigen Minuten dekorative Kunstwerke, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit, schnappen Sie sich die im Set enthaltenen Faber-Castell-Buntstifte und zaubern Sie im Handumdrehen Farbe in Ihren grauen Alltag.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day