Edition Michael Fischer Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Wildlife - 50 inspirierende Motive aus dem Tierreich kolorien

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Wildlife - 50 inspirierende Motive aus dem Tierreich kolorien“ von Edition Michael Fischer

Schöpfen Sie mit den Ausmalmotiven aus Flora und Fauna des „Kreativ-Sets Inspiration Wildlife“ neue Kraft. Mehr als 50 exotische sowie heimische Tier- und Pflanzenmotive warten darauf, Sie aus Ihrem grauen Alltag zu befreien und von Ihnen mit Farbe zum Leben erweckt zu werden. Schnappen Sie sich die im Set enthaltenen Faber-Castell-Buntstifte, verlieren Sie sich im minutiösen Ausmalen von Giraffen, Wildkatzen oder Spatzen und sammeln Sie in nur fünf Minuten neue Energie.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis