Inhaltsangabe zu "Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Wildlife - 50 inspirierende Motive aus dem Tierreich kolorien"

Schöpfen Sie mit den Ausmalmotiven aus Flora und Fauna des „Kreativ-Sets Inspiration Wildlife“ neue Kraft. Mehr als 50 exotische sowie heimische Tier- und Pflanzenmotive warten darauf, Sie aus Ihrem grauen Alltag zu befreien und von Ihnen mit Farbe zum Leben erweckt zu werden. Schnappen Sie sich die im Set enthaltenen Faber-Castell-Buntstifte, verlieren Sie sich im minutiösen Ausmalen von Giraffen, Wildkatzen oder Spatzen und sammeln Sie in nur fünf Minuten neue Energie.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:19.08.2016