Edition Michael Fischer Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Wildlife - 50 inspirierende Motive aus dem Tierreich kolorien

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Farbe rein, Stress raus: Inspiration Wildlife - 50 inspirierende Motive aus dem Tierreich kolorien“ von Edition Michael Fischer

Schöpfen Sie mit den Ausmalmotiven aus Flora und Fauna des „Kreativ-Sets Inspiration Wildlife“ neue Kraft. Mehr als 50 exotische sowie heimische Tier- und Pflanzenmotive warten darauf, Sie aus Ihrem grauen Alltag zu befreien und von Ihnen mit Farbe zum Leben erweckt zu werden. Schnappen Sie sich die im Set enthaltenen Faber-Castell-Buntstifte, verlieren Sie sich im minutiösen Ausmalen von Giraffen, Wildkatzen oder Spatzen und sammeln Sie in nur fünf Minuten neue Energie.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen