Edmar Mednis Spiele gute Eröffnungszüge!

Inhaltsangabe zu „Spiele gute Eröffnungszüge!“ von Edmar Mednis

Der US-Bestseller-Autor und Schachlehrer Mednis hat ein Werk vorgelegt, aus dem jeder Spieler im Selbststudium entnehmen kann, welche Züge gut sind und warum. Wer sein Gedächtnis also nicht unnötig mit ungezählten Varianten belasten will, der ist mit diesem Buch gut beraten.

Na ja, das ist wohl mehr was für Profis, lauter c4-c6 , mehr so Buchstabenentwirr. Ich denke ich spiele viel, nach dem Motto learning by doing.Ein paar Eröffnungszüge kenne ich jetzt, dafür wars doch hilfreich.

— Mambo

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch