Edmond Dantes , Mia Heaven Das dreckige Dutzend

Inhaltsangabe zu „Das dreckige Dutzend“ von Edmond Dantes

Sie sind gierig nach Sex - viel Sex! Egal ob allein, in kleiner geiler Gruppe oder sogar alle zusammen - diese zwölfköpfige Luder-Runde hat es in sich! Das "dreckige Dutzend" kennt absolut keine Hemmungen, wenn es um "schmutzige" Gelüste geht. Jede Einzelne in dieser Frauenpower-Truppe hat spezielle erotische Vorlieben und Interessen, versaute Wünsche und "verbotene" Leidenschaften. Doch eines haben sie gemeinsam: den absoluten Luder-Faktor!

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten