Edmund - Kara Jendrewski Illustrierte Bibliografie der Werke von Karl May, die im Verlag Friedrich E. Fehsenfeld, Freiburg i. Br., verlegt worden sind. 1892 bis 1912.

Inhaltsangabe zu „Illustrierte Bibliografie der Werke von Karl May, die im Verlag Friedrich E. Fehsenfeld, Freiburg i. Br., verlegt worden sind. 1892 bis 1912.“ von Edmund - Kara Jendrewski

Bibliografie der Werke von Karl May, alles was im Verlag von Friedrich Ernst Fehsenfeld, Freiburg i. Breisgau erschienen ist.
Über 300 Abbildungen zeigen die Früchte der Zusammenarbeit des Autors und des Verlegers. Werksbibliografie. Besonders einfache
Zuordnung der einzelnen Werke und der verschiedenen Einbandgestaltungen. Die über 300 Abbildungen zeigen jede im Verlag erschienene Buchvariante.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden