Edmund Harold Meistere deine Schwingung

Inhaltsangabe zu „Meistere deine Schwingung“ von Edmund Harold

Dieses Buch ist nicht nur ein machtvolles „Selbsthilfe“-Werkzeug, es versetzt den Leser auch in die Lage, anderen Menschen dabei zu helfen, ihr persönliches Schicksal zu erkennen. Ein Muss für alle, die danach streben, ihr Bewusst­sein zu erweitern und ihr eigenes Schicksal zu meistern. Die Antwort, die wir suchen, liegt in unserem Geburtsdatum und dem Namen, den wir tragen, denn die numerischen Energien, aus de­nen sich unser Geburtsdatum und unser Name zusammensetzen, zeigen uns unser persönliches Schicksal auf und auch die Lektionen, die unsere Seele und die Persönlichkeit während dieser Inkarnation zu lernen haben. In „Meistere deine Schwingung“ liefert Edmund Harold eine Fülle von Informationen aus der uralten Wissenschaft der Numerologie – und wie wir diese in relativ einfacher Weise anwenden können. Ha­rold liefert uns Informationen, die noch nie zuvor enthüllt worden sind. Er zeigt uns, wie wir – mit der nötigen Ent­schlos­senheit – un­se­ren Be­wußt­seins­hori­zont erweitern und dabei Hilfe empfangen können. Diese Unterstützung können wir von hochentwickelten­ Wesen, die als die Aufgestiegenen Meister bekannt sind, erhalten. Da sie nicht mehr der Illusion und dem Gesetz des Karmas unterworfen sind, sind diese Erleuchteten Wesen in der Lage, jenen Individuen, deren per­sön­liche Schwingungen mit den ihren übereinstimmen, auf machtvolle Art und Weise zu helfen. Um eine solche Hilfe erhalten zu können, müssen wir natürlich bereit sein, uns über den niederen oder negativen Aspekt jeder numerischen Schwingung zu erheben, und danach streben, deren positive Seite in unserem täglichen Leben zu reflektieren.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day