Edmund Jacoby Himmel, Hölle, Blindekuh

Inhaltsangabe zu „Himmel, Hölle, Blindekuh“ von Edmund Jacoby

Flaschendrehen, Stille Post oder Sackhüpfen – das sind Spiele, an die sich jeder erinnern kann. Aber wie ging das doch gleich mit dem Gordischen Knoten? Wer muß wen zuerst anfassen? Und vor allem, wie bekommt man ihn wieder auseinander?Kein Problem – in diesem Buch wird alles erklärt. Ob Spiele im Freien, Partyspiele, Spiele mit und ohne Sieger: 200 Spiele sind in 20 Kategorien übersichtlich zusammengefaßt. Und die Kinderspiele werden so einfach erklärt, daß es schon die Kleinsten verstehen. Mit Hilfe der schönen Illustrationen von Rotraut Susanne Berner weiß man sofort, worum es geht. Übrigens: Edmund Jacoby spielt am liebsten ›Friedhof der Kuscheltiere‹ und Rotraut Susanne Berner ›Armer schwarzer Kater‹. Schon vergessen, wie es ging? Einfach nachschauen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs