Edna Schuchardt , Ednor Mier Gefährliche Verführung. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Verführung. Erotischer Roman“ von Edna Schuchardt

Tim vergnügt sich unter der Sonne Spaniens mit Alice. Er ist regelrecht süchtig nach ihren Sexspielchen. Alice hat alles, was ein Mann begehrt: Große Brüste, einen üppigen Körper, am liebsten trägt sie hochhackige Pumps. Doch um die Schöne halten zu können, braucht Tim mehr als Manneskraft, denn Alice erwartet von ihren Lovern mehr. Viel mehr... Blick ins eBook: „Komm her!“ Herrisch streckte Tim die Hand nach Alice aus. „Los, mach schon, ich brauche noch einen Nachschlag.“ Sie griff, unbeeindruckt von seinen Worten, nach dem hauchdünnen Slip, der am Fußende des Bettes baumelte und schlüpfte hinein. Ihre Bewegungen waren geschmeidig, fließend, erinnerten ihren Bewunderer an eine Katze, die über einen Balken balanciert. Oh ja, sie wusste, wie man sich in Szene setzte! Zu echter Liebe war Alice nicht fähig, dafür aber zu echt heißen und wilden Sexspielen…

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

One Night - Die Bedingung