Edna Schuchardt Mobbing, Liebe und Intrigen!

Inhaltsangabe zu „Mobbing, Liebe und Intrigen!“ von Edna Schuchardt

Oh mein Gott, Ilka ist schwanger! Doch der Zeitpunkt könnte nicht ungünstiger sein – ihr Mann Hendrik hat seinen Job verloren und sie ist mit ihrem kleinen Laden derzeit die Alleinernährerin! Zudem glauben ihre Eltern, dass Hendrik nicht gut genug für sie ist, und versuchen mit aller Macht, ihre Beziehung zu zerstören. Hat es unter diesen Umständen überhaupt Sinn, das Kind zu bekommen? Die Situation eskaliert, doch so schnell gibt Ilka nicht auf ...
  • Ein Roman, der sich super für Zwischendurch eignet. Ein kurzweiliges und gefühlvolles Buch.

Mobbing, Liebe und Intrigen!

BeatesLovelyBooks

14. August 2015 um 17:08

Meine Meinung: Wenn man Schwiegereltern hat, die einem das Leben schwer machen, obwohl man sich Mühe gibt eine Arbeit zu finden, genauso ergeht es Hendrik.  Ilka ist schwanger und freut sich eigentlich darauf, doch ihr arbeitsloser Ehemann macht ihr Sorgen und dann noch ihre Eltern.  Genau das passiert in diesem Buch. Intrigen, um eine Ehe auseinander zu bringen.  Dann auch noch ein Gynäkologe, bei dem sein Eheleben, sagen wir mal, sehr kompliziert ist, zumal es zwei Frauen sind.  Entscheidungen, die getroffen werden und jeden Beteiligten weh tun.  Das alles passiert in diesem schönen Liebesroman. Das alltägliche Leben oder nur Ausnahmen? Edna Schuchardt hat mit ihrer lockeren Schreibweise einen tollen Liebesroman gezaubert.  Fazit: Ein Roman, der sich super für Zwischendurch eignet. Ein kurzweiliges und gefühlvolles Buch.  Eine absolute Leseempfehlung von mir.  Meine Bewertung: 5/5