Edna Schuchardt Notruf Deichklinik. Sommer friesisch - herb

Inhaltsangabe zu „Notruf Deichklinik. Sommer friesisch - herb“ von Edna Schuchardt

Sehr schöner Ärzteroman

— thora01
  • In der Deichklinik ist immer etwas los - sehr schöner Roman

Notruf Deichklinik. Sommer friesisch - herb

thora01

11. June 2017 um 23:24

Inhalt/Klappentext:Drei Monate waren Ramona und Tonje ein Paar, bis das ostfriesische Liebesabenteuer endete und sie ihn sitzen ließ. Doch nun, auf dem Sommerfest in Norddeich, ist sie es, die vor Eifersucht tobt, denn Tonje hat nur Augen für eine andere Frau! Ramona kann ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren, und der Abend in dem idyllischen Ort an der Nordsee nimmt einen unvorhersehbaren Verlauf. Liebe, Eifersucht und ein haarsträubender Einsatz für die Ärzte der Deichklinik in Ostfriesland...Meine Meinung:Sehr schöner Roman. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er konnte mich wirklich überzeugen. Die Thematik ist sehr spannend und konnte mich fesseln. Ich mag es sehr wenn ein kleine Krimi in einem Roman verpackt wird. Die Protagonisten sind sehr spannend. Sie sind sympathisch und haben Tiefgang. Ganz besonders gefällt mir wie die Emotionen der Hauptprotas dargestellt wurden. Es ist sehr spannend zu lesen wie die Autorin den Alltag in der Deichklinik beschreibt. Der Abschluss gefällt mir sehr gut. Er lässt keine offenen Fragen zurück.Mein Fazit:Schöner Ärzteroman. Ich habe dieser Reihe eine zweite Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht. Dieser 2. Band kann ich wirklich empfehlen.