Ednah Walters Souls: Grimnirs Book 2

• Rundum gelungener fünfter Band

Souls: Grimnirs Book 2

IraWira

02. March 2015 um 15:54

Wow, ich warte ja immer noch darauf, dass die Reihe an Schwung verliert, aber bis jetzt bin ich nach wie vor einfach nur begeistert von diesen Büchern. Auch dieser fünfte Band der Reihe, der nebenbei der zweite ist, der als Protagonisten nicht Raine und Torin, sondern Cora, Raines beste Freundin und ihren Freund, den Grimnir Echo hat. Okay, eigentlich, da ich bereits seit etlichen Büchern ein Fan von Ednah Walters' Büchern bin, hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass die Reihe schlechter wird, aber dieser Band hat es sogar geschafft, mich noch mehr zu begeistern als seine Vorgänger. Dicht und fesselnd geschrieben, mit einer - im wahrsten Sinne des Wortes - fantastischen Story und wirklich tollen Charakteren, die sich von Band zu Band weiter entwickeln und mir mittlerweile auch alle sehr an Herz gewachsen sind. Fans von Echo werden sich bei diesem Buch über viele neue Einblicke in seine Vergangenheit und seinen Charakter freuen - und wer danach noch immer nicht im Geheimen von einem Freund wie ihm träumt, der....äh, die...ja, die muss wohl einen Torin zum Freund haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Echo von seiner besten und intensivsten Seite, Cora, die sich auch noch einmal deutlich weiter entwickelt und immer neue Wendungen, die das ganze Geschehen spannend halten. Alle anderen liebgewonnenen Charaktere sind natürlich ebenfalls dabei und es kommen auch noch weitere hinzu, bei denen ich sehr hoffe, dass sie uns auch noch weiter begleiten werden. Alles in allem wieder ein toll geschriebenes und absolut lohnenswertes Leseerlebnis, das ich auf jeden Fall empfehlen kann.