Janusliebe

von Ednor Mier
Janusliebe

Inhaltsangabe zu "Janusliebe"

Die Liebe hat immer zwei Gesichter, manchmal sogar mehr. Das muss auch Carry einsehen, die mehr durch Zufall als bewußt in Lawrence M. Carsons Büro landet und dort plötzlich zu arbeiten beginnt. Damit löst sie eine Serie mysteriöser Vorgänge aus, die Carry schließlich beinahe um den Verstand und sogar in Lebensgefahr bringen ... Ednor Mier veröffentlichte bereits einige erfolgreiche Romane und legt mit Janusliebe nun ihren ersten Roman bei Ubooks vor. Ihr sinnlicher Stil zu schreiben und die geradezu lüsternen Szenarien durchziehen das Buch und oftmals ist vor allem der Leser der Gefesselte.

Verlag:Ubooks
Erscheinungsdatum:08.07.2008