Küss mich, Mörder!

Cover des Buches Küss mich, Mörder! (ISBN: 9783938281062)

Smonr1
vor 2 Jahren

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Küss mich, Mörder!"

Als sie sich das erste Mal im Motel "Happy Dove" begegnen, ist er splitterfasernackt. Peinlich genug. Doch noch peinlicher: Er hält sie für das von ihm bestellte Callgirl. Oberpeinlich: Er ist Daniel Warmboth, der Bürgermeister von Snowvalley-Pikes, ihrem Heimatort. Ein vehementer Verfechter von Anstand, Moral und Sauberkeit. Und es heißt, dass er nicht zimperlich sein soll in der Wahl seiner Methoden, wenn er etwas durchsetzen will. Sie ahnt, dass es gefährlich werden kann, sich in ihn zu verlieben. Doch was hat der Verstand zu sagen, wenn die Gefühle verrückt spielen? Josy fühlt sich magisch angezogen von dem attraktiven zwielichtigen Daniel. Und auch er kann ihrer Verführungskunst nicht widerstehen. Zwischen den beiden funkt es heftig, sie können gar nicht mehr die Finger voneinander lassen! Doch Josys böser Verdacht, dass Daniel ein hinterhältiges Spiel mit ihr treibt, scheint sich zu bestätigen, als auf sie nacheinander drei Mordanschläge verübt werden... Eine erotisch-romantisch-prickelnde Krimikomödie aus der Feder der beliebten Autorin Ednor Mier.

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag/BRO
Erscheinungsdatum:01.02.2005