Küss mich, Mörder!. Küss mich, Lügner!

von Ednor Mier
Küss mich, Mörder!. Küss mich, Lügner!

Inhaltsangabe zu "Küss mich, Mörder!. Küss mich, Lügner!"

Küss mich, Mörder!
Als sie sich das erste Mal im Motel "Happy Dove" begegnen, ist er splitterfasernackt. Peinlich genug. Doch noch peinlicher: Er hält sie für das von ihm bestellte Callgirl. Oberpeinlich: Er ist Daniel Warmboth, der Bürgermeister von Snowvalley-Pikes, ihrem Heimatort. Ein vehementer Verfechter von Ordnung, Moral und Sauberkeit. Und es heißt, dass er nicht zimperlich sein soll in der Wahl seiner Methoden, wenn er etwas durchsetzen will. Sie ahnt, dass es gefährlich werden kann, sich in ihn zu verlieben. Doch was hat der Verstand zu sagen, wenn die Gefühle verrückt spielen?Josy fühlt sich magisch angezogen von dem attraktiven zwielichtigen Daniel. Doch Josys Verdacht, dass Daniel ein hinterhältiges Spiel mit ihr treibt, scheint sich zu bestätigen, als auf sie mehrere Mordanschläge verübt werden.

Küss mich, Lügner!
Der Playboy David Carpenter bestellt seit Jahren Blumen für seine jeweilige Favoritin in Jennys Blumenladen „Flowerpower“. Als er Jenny auf seine Hitliste setzen will, wehrt sie sich. Mit einem Lieferauftrag lockt er Jenny in sein Haus. Ein köstliches Dinner, Champagner und heiße Küsse erwarten Jenny. Doch dann schläft sie ein! Kurz danach erfährt Jenny, dass David Carpenter mit seinen Freunden darum gewettet hat, dass er Jenny in sein Bett kriegt. Jetzt behauptet er, gewonnen zu haben und heimst sechs Flaschen superteuren Whisky ein! Das schreit nach Rache und da fällt der fuchsteufelswilden Jenny so einiges ein.

2 erotische Liebesromane in einem Band.

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2008