Der Aufstand der Ungenießbaren: Roman

von Edo Popovic
Der Aufstand der Ungenießbaren: Roman

Inhaltsangabe zu "Der Aufstand der Ungenießbaren: Roman"

Wir wollen da nicht mitmachen Sie nennen sich die »Ungenießbaren«. Sie wollen nicht mitmachen. Sie wollen sich heraushalten aus der allgegenwärtigen Gier nach Macht und Reichtum und Ressourcen. Sie wollen ein anderes, ein besseres Leben führen. Doch dann eskaliert der Konflikt mit der herrschenden Ordnung. Und immer mehr sehen sich die »Ungenießbaren« gezwungen, selbst Gewalt anzuwenden und mit den Mitteln derer zu kämpfen, die sie verachten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Luchterhand Literaturverlag