Edred Thorsson Die Neun Tore von Midgard

Inhaltsangabe zu „Die Neun Tore von Midgard“ von Edred Thorsson

Der einzige Lehrplan mit einer systematischen und traditionellen Annäherung an die innere Runenarbeit.§Dieses Buch führt den Runenarbeiter von der ersten Stufe, auf der kein Vorwissen von den Runen oder esoterischer Arbeit vorausgesetzt wird, in neun Lektionen zur letzten, zur Hohen Einweihungsstufe. In jedem Schritt gibt Thorsson Hintergrundinformationen und Übungen zum germanischen Pantheon, zu Seidr, Galdr und weiteren Details der Runenmagie.§Ziel ist die Transformation des eigenen Selbst durch die Ruenen.

Magic Kitchen

kassandra1010