Edred Thorsson Nordische Magie

Inhaltsangabe zu „Nordische Magie“ von Edred Thorsson

Dies ist eines der Standardwerke des amerikanischen Kultautors und Runenspezialisten Edred Thorsson und erscheint erstmals in deutscher Sprache. Es beschreibt die germanische Mythologie, die nordische Götterwelt und isländische Magie. Es enthält viele praktische Beispiele für alte und neue schamanische und magische Praktiken.Zugrunde liegt die Deutung des jüngeren Futhark und die Erläuterung der Unterschiede zum häufiger genutzten älteren Futhark.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Nordische Magie" von Edred Thorsson

Nordische Magie
    Masau

Masau

03. August 2012 um 12:52

Für jemanden der sich in der Materie nicht auskennt (wie ich) ist es recht aufschlussreich. Denk das auch" geübtere" ihren Spaß daran haben würden.
    Allerdings nicht 100% meinz.
    Deswegen nur 3 Punkte.