Edred Thorsson Nordische Magie

Inhaltsangabe zu „Nordische Magie“ von Edred Thorsson

Dies ist eines der Standardwerke des amerikanischen Kultautors und Runenspezialisten Edred Thorsson und erscheint erstmals in deutscher Sprache. Es beschreibt die germanische Mythologie, die nordische Götterwelt und isländische Magie. Es enthält viele praktische Beispiele für alte und neue schamanische und magische Praktiken.Zugrunde liegt die Deutung des jüngeren Futhark und die Erläuterung der Unterschiede zum häufiger genutzten älteren Futhark.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "Nordische Magie" von Edred Thorsson

Nordische Magie

Masau

03. August 2012 um 12:52

Für jemanden der sich in der Materie nicht auskennt (wie ich) ist es recht aufschlussreich. Denk das auch" geübtere" ihren Spaß daran haben würden.
    Allerdings nicht 100% meinz.
    Deswegen nur 3 Punkte.