Edrick Thay Hello, this is Hilary Duff

Inhaltsangabe zu „Hello, this is Hilary Duff“ von Edrick Thay

2001 gelang Hilary Duff mit ihrer Rolle als Lizzie McGuire in der gleichnamigen Serie mit nur 13 Jahren der Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin. Seitdem ist sie einer der angesagtesten und bestbezahlten Shootingstars in Hollywood. Für ihre Alben wird sie regelmäßig mit Gold und Platin ausgezeichnet. Außerdem machte ihr ausgeprägter Sinn für Mode sie zur Stil-Ikone der Teenager.

2009 spielte sie wieder in mehreren Kinofilmen mit und machte durch ihren Gastauftritt in der Kultserie Gossip Girl von sich reden. Und auch 2010 wird ein aufregendes Jahr für sie, denn sie wird in der Neuverfilmung von Bonnie und Clyde die Rolle der Titelheldin übernehmen.

Das erste deutsche Fanbuch über Hilary Duff!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Hello, this is Hilary Duff" von Edrick Thay

Hello, this is Hilary Duff

Weeklywonderworld

06. January 2012 um 22:15

Hello, this is Hilary Duff ist mein Lieblingsfan-Buch von Ihr. Hier drin steht wirklich alles, was sich das Fan-Herz wünschen kann. Über einer Biografie hin bis zu einer Filmografie ist wirklich alles vorhanden. Von Ihren Anfangen bei der Lizzie Maguire bis hin zu Ihrer kurzen Rolle in Gossip Girl. Was auch ein Pluspunkt ist, sind all die schönen Fotos und Zitate von Hilary Duff. Ich kann dieses Fan-Buch wirklich jedem empfehlen.