Eduard Augustin , Philipp von Keisenberg Ein Paar. Ein Buch.

Inhaltsangabe zu „Ein Paar. Ein Buch.“ von Eduard Augustin

Keine Sorge, dieses Buch erklärt nicht, wie man küsst. Und ganz ehrlich: Wenn Sie nicht wissen, wie man küsst, wird Ihnen kein Buch helfen, es herauszufinden. Dieses Buch ist kein Ratgeber, dieses Buch ist eine Reise, ein Streifzug durch die Welt der Paare. Jeder ist irgendwann Teil eines Paares, und jedes Paar hat so seine Vorlieben. Siegfried und Roy zum Beispiel hingen stets mit erstaunlich vielen Tigern rum, Bill Clinton und Monica Lewinsky hatten leidenschaftlich keinen Sex, Walther Röhrl und Christian Geistdörfer wollten sehr, sehr schnell Auto fahren, Michelle Obama umarmte die unberührbare Queen mit Wucht und Adam und Eva aßen genüsslich Früchte. Ohne Paare keine Buddy-Movies, keine Zweisitzer, keine Zugewinngemeinschaft, keine Duelle, keine richtig teuren Scheidungen, keine Arche Noah – und ohne Arche Noah: Nichts. Zeit also, alle Aspekte des Paarseins einmal gründlich unter die Lupe zu nehmen.

Von den Autoren des Bestsellers "Ein Mann - Ein Buch"

Ein Mann/Eine Frau - Ein Buch sagte mir zwar was, aber von diesem Buch habe ich bis heute noch nichts gehört. Haben es zu Weihnachten geschenkt bekommen, ich bin mal gespannt, was man alles noch so Wissenswertes über Paare erfahren wird.

— silverincu