Eduard Augustin Fußball Unser

Inhaltsangabe zu „Fußball Unser“ von Eduard Augustin

Endlich gibt es den Bestseller Fußball Unser in einer überarbeiteten und aktualisierten Sonderausgabe mit neuen Fakten, noch unbekannten Hintergrundgeschichten und viel neuem nützlichem und unnützem Wissen rund um den Ball. Als Geschenk für jeden Fußballinteressierten erweist sich das schwarze Buch mit Goldrand als göttlicher Volltreffer.

In Ewigkeit amen.

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Sollte man immer dicht am Körper bei sich tragen

Fußball Unser

Holden

14. January 2018 um 14:06

Ein fußballerisches Gotteslob, entsprechend der Bedeutung der von uns hoch verehrten Lieblingssportart. Amüsante Statistiken wie zu den zahlreichen dominanten Spielerfrauen und religiösen Anwandlungen diverser Fußballstars wechseln sich ab mit Wissenshappen, die in jedem mittleren Fußball-Comedyprogramm vorkommen wie den schlimmsten Maskottchen zu den Fußballturnieren oder die besten Spielerspitznamen (bitte unter "Torsten Frings" nachlesen), und unser SV Meppen kommt nur einmal auf Seite 119 vor!!! Aber immerhin hat man mal alle Wutreden von Trap Trapattoni wörtlich, Italiener sagen, daß er noch nicht mal richtig Italienisch spricht!