Eduard G. Kaan Das eBook und 69 andere Erfindungen, die unser Leben verändert haben (Radikale Innovation)

Inhaltsangabe zu „Das eBook und 69 andere Erfindungen, die unser Leben verändert haben (Radikale Innovation)“ von Eduard G. Kaan

Dieses eBook gibt einen Teil meiner (seit 2006) gesammelten Beiträge aus meinem Blog 'www.radikale-innovation.com' wieder und ist daher mit vielen Links und Videos versehen. Optimal können diese am Desktop/Laptop empfangen werden. Sehr gut klappt es auch mit dem Kindle Fire bzw. mit Tablets, wobei am iPad manchmal ein Video nicht geht. Mit dem kleinen Kindle kann es wie ein normales Buch gelesen werden, Links ins Internet und Videos kann man da (derzeit noch) vergessen. Zahlreiche Beispiele geben einen guten Überblick, was unter dem Begriff 'Radikale Innovation' zu verstehen ist. In der Leseprobe oder beim Blick ins Buch sieht man im ausführlichen Inhaltsverzeichnis, was einen erwartet.