10 eBooks gratis!

Liebe Leser von Lovelybooks,

ich habe bereits eine Leserunde für die Printexemplare eingerichtet; die Bücher werden gerade verschickt. Die LR startet also zum kommenden Wochenende (ca. 28.01.).
Ich stelle zusätzlich 10 eBooks als Gutscheine von Amazon zum Download von Amazon zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch noch mitmachen wollen - und zwar bei der Haupt-Leserunde. Ich kann euch dort ja dazu einladen, sobald ihr das eBook habt.
Weitere Infos zum Buch findet ihr auch unter www.endstationdarknet.net

Autor: Eduard Hartmann
Buch: Endstation Darknet

america93

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an der Leserinnen teilnehmen weil ich zur Zeit viele Filme und Bücher über die Tiefen des Internets gelesen/ gesehen habe weil ich mich beruflich von der Designerin in die Programmierungs-Schiene begebe. Gruß Carolin

@america93

herzlich Willkommen. Wenn du mir unter kontakt@endstationdarknet.net deine eMail schickst, dann erhältst du morgen einen Gutschein, um das eBook bei Amazon herunterzuladen.
Danach lade ich dich als Gast zur Leserunde mit ein. Passt das für dich?

TaylaGray

Plauderecke

Könnte man auch ohne "Bewerbung" mitmachen? Ich sehe nämlich grade, dass das Ebook auch bei kindleunlimited angeboten wird.

@TaylaGray

Hallo TaylaGray, ja du kannst gerne mit dem eBook teilnehmen. Um fair zu sein: Ich habe angeboten, dass ich eBook-Lesern einen Gutschein schenke. Dann gilt das auch für dich. Wenn du mir unter kontakt@endstationdarknet.net deine Email schickst, dann erhältst du von mir einen Gutschein für den Download.
Und ich freue mich, wenn du dann ab kommendem Wochenende mitmachst.
liebe Grüße

jutscha

Alle Bewerbungen

Ich habe mir gerade den Klappentext sowie den Infotext zur Leserunde durchgelesen und würde sehr gerne mitlesen. Die Mischung aus Liebesgeschichte und Thriller spricht mich an, wobei ich froh bin, dass ich nicht lesen muss, wie die Vergewaltigungen vonstatten gehen, denn gerade bei Kleinkindern und Säuglingen würde mich das sehr mitnehmen.

Alienonaut

Alle Bewerbungen

Soll ich, soll ich nicht. Seit ich den Eintrag hier gefunden habe, zögerte ich, ob ich in der Leserunde mitmachen sollte, da ich nicht genau weiß, ob ich der Runde zeitnah folgen kann. Ich habe mich aber nun dazu entschlossen, meine Bewerbung hiermit einzureichen und versuche, so rasch als möglich mitzumachen. Der Roman scheint aber ziemlich gelungen zu sein, deshalb glaube ich, dass ich hier richtig bin.

@jutscha

Hallo Jutscha,

@Alienonaut

Hallo Alienonaut,
ich freue mich, wenn du mitmachst. Wenn du mir unter kontakt@endstationdarknet.net deine email schickst, dann schicke ich dir dorthin einen Gutschein zum Download des eBooks von Amazon. Falls du mit deinem Lesen etwas "zurückhängst" macht das nicht allzu viel aus; ich beantworte auch später noch Fragen und Anmerkungen von dir.

katzi87

Alle Bewerbungen

Ich finde das Thema Internet sehr spannend. Ich finde das Internet ist ein schwarzes Loch das alles einsaugt und irgendwann wird alles wieder zu Tage gefördert. Ich will gar nicht wissen was für schlimme Dinge man finden kann wenn man nur will.

Ich würde gerne bei der Leserunde dabei sein, weil ich die Inhaltsangabe sehr interessant finde. Eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi/Thriller finde ich toll.

@katzi87

Hallo Katzi, die Leserunde fängt gerade an; wenn du mir deine Email an kontakt@endstationdarknet.net schickst, dann sende ich dir einen Gutschein vom Amazon zum Herunterladen des eBook.

trollchen

Alle Bewerbungen

Oh, ich will gern mehr über das Darknet erfahren, denn das Thema wird ja jetzt immer mehr in den Medien verstreut und es wird auch immer brisanter. Ich würde echt sehr gern mitlesen!

@trollchen

liebe grüße
eduard

trollchen

EduardHartmann schreibt:
hallo trollchen, noch kannst du mitmachen. schick mir deine email an kontakt@endstationdarknet.net, dann sende ich dir einen gutschein für einen download bei amazon. liebe grüße eduard

Eduard, hab dir grad was geschickt, ich freu mich!

Plauderecke

die "richtige Leserunde" hat heute angefangen! Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden, dass wir alle dorthin umziehen. Hier der Link, damit ihr nicht lange suchen müsst: