Eduard Hochweis Seelen-Striptease

Inhaltsangabe zu „Seelen-Striptease“ von Eduard Hochweis

Wenn der Mensch auf die pure Existenz reduziert wird, hat er nichts mehr zu verbergen.

Lust und Leid kommen hier in Vers-Form ungebremst und ungefiltert. Glückseligkeit und Trauer machen hin und wieder der Verwunderung, der Verständnislosigkeit, dem Lächeln oder dem Zorn Platz.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte