Eduard Müller SteuerSparBuch 2016/2017

Inhaltsangabe zu „SteuerSparBuch 2016/2017“ von Eduard Müller

Der Steuer-Profi Ob angestellt oder selbständig: Jeder will Steuern sparen. Doch das Steuerrecht ist ein Dschungel, den der Laie kaum durchblickt. Verständlich und praxisnah aufbereitet, enthält auch das SteuerSparBuch 2016/2017 wieder alles Wissenswerte über Freibeträge und Absetzbeträge, Lohnsteuerbegünstigungen, Sozialversicherung, Einkommen- und Umsatzsteuer, Gewinnermittlung für Selbstständige sowie Tipps für steueroptimales Verhalten. Das SteuerSparBuch bietet Ihnen einen übersichtlichen Wegweiser durch alle Neuerungen und zeigt in einer klaren, einfach nachvollziehbaren Form, wie Lohnsteuerzahler und Selbständige ihre persönlichen Möglichkeiten zum Steuersparen optimal nutzen können. NEU: Unter www.steuersparbuch.at finden Sie unsere vollständig neu entwickelte Buchhaltungslösung für Freiberufler und alle anderen Einnahmen-Ausgaben-Rechner sowie das bewährte SteuerSparProgramm für Einkommensteuer und Arbeitnehmerveranlagung. Die Nutzung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und SteuerSparProgramm ist 2017 kostenfrei. Außerdem steht Ihnen die SteuerSparApp zur Verfügung, mit der Sie Ihre Arbeitnehmerveranlagung mittels Tablet und Smartphone auch mobil erledigen können.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie