SteuerSparBuch 2017/2018

SteuerSparBuch 2017/2018

Inhaltsangabe zu "SteuerSparBuch 2017/2018"

Ob angestellt oder selbständig: Jeder will Steuern sparen. Doch das Steuerrecht ist ein Dschungel, den der Laie kaum durchblickt. Verständlich und praxisnah aufbereitet, enthält auch das SteuerSparBuch 2017/2018 wieder alles Wissenswerte über Freibeträge und Absetzbeträge, Lohnsteuerbegünstigungen, Sozialversicherung, Einkommen- und Umsatzsteuer, Gewinnermittlung für Selbstständige sowie Tipps für steueroptimales Verhalten.

Das SteuerSparBuch bietet Ihnen einen übersichtlichen Wegweiser durch alle Neuerungen und zeigt in einer klaren, einfach nachvollziehbaren Form, wie Lohnsteuerzahler und Selbständige ihre persönlichen Möglichkeiten zum Steuersparen optimal nutzen können.

NEU: Unter www.lindeoffice.at finden Sie unsere vollständig neu entwickelte Buchhaltungslösung für Freiberufler und alle anderen Einnahmen-Ausgaben-Rechner sowie das bewährte SteuerSparProgramm für Einkommensteuer und Arbeitnehmerveranlagung.

Außerdem steht Ihnen die SteuerSparApp zur Verfügung, mit der Sie Ihre Arbeitnehmerveranlagung mittels Tablet und Smartphone auch mobil erledigen können.

Verlag:Linde Verlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsdatum:11.12.2017