SteuerSparBuch 2018/2019

SteuerSparBuch 2018/2019

Das neue Buch von Eduard Müller erscheint am 6. Dezember 2018 mit dem Titel "SteuerSparBuch 2018/2019" als Softcover bei Linde Verlag Ges.m.b.H..

Inhaltsangabe zu "SteuerSparBuch 2018/2019"

Der Steuer-Profi

Ob angestellt oder selbständig: Jeder will Steuern sparen. Doch das Steuerrecht ist ein Dschungel, den der Laie kaum durchblickt. Verständlich und praxisnah aufbereitet, enthält auch das SteuerSparBuch 2018/2019 wieder alles Wissenswerte über Freibeträge und Absetzbeträge, Lohnsteuerbegünstigungen, Sozialversicherung, Einkommen- und Umsatzsteuer, Gewinnermittlung für Selbstständige sowie Tipps für steueroptimales Verhalten.

Das SteuerSparBuch bietet Ihnen einen übersichtlichen Wegweiser durch alle Neuerungen und zeigt in einer klaren, einfach nachvollziehbaren Form, wie Lohnsteuerzahler und Selbständige ihre persönlichen Möglichkeiten zum Steuersparen optimal nutzen können. Mit der SteuerSparApp können Sie Ihre Arbeitnehmerveranlagung mittels Tablet und Smartphone auch mobil erledigen.

Testen Sie auch Lindeoffice, unser Profi-Paket für Ihre Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, unter www.lindeoffice.at

Verlag:Linde Verlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsdatum:06.12.2018