Eduard Winterhalter Der heilige Judas Taddäus

Inhaltsangabe zu „Der heilige Judas Taddäus“ von Eduard Winterhalter

Der heilige Judas Taddäus, Apostel Jesu Christi, bemühte sich eifrig, das Evangelium zu verbreiten. Trotz Schwierigkeiten und vieler Leiden verkündigte er die frohe Botschaft in Judäa, Samaria und Persien. Sein Hauptarbeitsgebiet war Mesopotamien, das Land zwischen den Flüssen Euphrat und Tigris. Sein überzeugendes Beispiel brachte viele Menschen zum wahren Glauben. Von frühester Zeit an wird der heilige Judas Taddäus als ein ganz besonderer Patron und treuer Helfer in verzweifelten Anliegen verehrt. Und die tausendfache Erfahrung hat es gezeigt, dass die inständige und vertrauensvolle Anrufung dieses Apostels wunderbare und schnelle Erhörung in Anliegen gefunden hat, wo nach menschlichem Ermessen jede Hoffnung ausgeschlossen schien.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden