Jugend, ich

Jugend, ich

Inhaltsangabe zu "Jugend, ich"

Zum Buch
Berlin, Düsseldorf, Paris, Ibiza, Stationen der Leidenschaft.
Wodka, Liebe, Suff, Sex und Tod, Leidenschaft, die Leiden schafft. Jugend, das Opium meines Lebens.

Westberlin im Jahr 1975.
Der Fotograf Fabian Amadeus Hartmann, erlebt mit seinen Freunden, Liebe, Leiden, Spaß und Trauer am Kurfürsten Damm der eingeschossenen Stadt Berlin. Seine amourösen Abenteuer führen Ihn über Paris nach Ibiza und weiter nach Rom. In New York trifft er seine neue Liebe, Hannah. Kehrt aber immer wieder in die Stadt Berlin-West zurück. Durch politische Verwicklungen mit der Stasi und dem russischen KGB geht er illegal durch den eisernen Vorhang nach Russland. Sucht in Sibirien die Frau seine Chefs. In den Weiten des Landes lauert nicht nur Gefahr durch Wölfen und Bären. Die Menschen sind die größte Gefahr. Seine Situation wird fast aussichtslos, als die Mission verraten wird. Das russischen Militär schließt die Grenzen und die Jagd nach ihn ist eröffnet.
Ein Sittenbild der Zeit.

Verlag:epubli