Gespräche mit meiner Katze

von Eduardo Jáuregui
Cover des Buches Gespräche mit meiner Katze (ISBN:9783499272622)

4Mephistopheles
vor 4 Monaten

Kurzweilig, warmherzig und voller Tipps zum Thema Achtsamkeit. Es ist genau das richtige Mittel gegen Stress!

Janina84
vor 2 Jahren

Einfach nur schön :)

Inhaltsangabe zu "Gespräche mit meiner Katze"

Sara hätte nie geglaubt, dass Katzen reden können. Sie hätte aber auch nie geglaubt, dass sie jemals wieder glücklich sein würde. Bis Sibila in ihr Leben tritt. Die geheimnisvolle Abessinierkatze kann nicht nur sprechen, sie scheint auch mehr über Sara zu wissen als sie selbst: Sie kommentiert Saras stressigen Agentur-Job und ihre kriselnde Beziehung. Und meint, dass der jungen Frau jegliche Lebensfreude abhanden gekommen ist. Die Begegnung mit Sibila ist der Anfang vom Ende – vom Ende eines Lebens, das Sara schon lange nicht mehr gut tut …Ein warmherziger Wohlfühl-Roman mit vielen klugen Botschaften.Es gibt viele Wege zum Glück - Katzen kennen die besten Abkürzungen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.11.2016