Armageddon - Der Krieg der Engel: Roman

Armageddon - Der Krieg der Engel: Roman

Inhaltsangabe zu "Armageddon - Der Krieg der Engel: Roman"

Ein gefallener Engel im Kampf gegen die Mächte der Finsternis Von Luzifer verraten und von den Erzengeln aus dem Paradies verstoßen, sieht sich der aufrührerische Cherub Ablon gezwungen, seine Tage unter den Sterblichen zu verbringen. In der Hexe Shamira findet der gefallene Engel eine treue Begleiterin, die ihm durch die Jahrhunderte hindurch in allen Gefahren zur Seite steht. Als der Tag des Jüngsten Gerichts naht, rüsten sich beide zu ihrem letzten großen Kampf: Ablon muss den grausamsten Geschöpfen des Himmels und der Hölle die Stirn bieten. Wird Shamiras Magie Ablon zum Sieg verhelfen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag