Edward Bach Bachblütentherapie - Medizin der Zukunft

Inhaltsangabe zu „Bachblütentherapie - Medizin der Zukunft“ von Edward Bach

Die essenziellen Original-Schriften des englischen Arztes und Philosophen Dr. Edward Bach, dem Schöpfer der Bachblütentherapie - der zukunftsweisenden, natürlichen und spirituellen Heilmethode. Ausgewählt und mit einer Einführung versehen von Mechthild Scheffer, der Wegbereiterin seines Werkes und internationalen Fachkapazität der Original Bachblütentherapie. "Lasst Euch nicht durch die Einfachheit der Methode von ihrem Gebrauch abhalten, denn je weiter eure Forschungen voranschreiten, umso mehr wird sich euch die Einfachheit aller Schöpfung erschließen." (Dr. Edward Bach)

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg