Edward Bach Heile dich selbst mit den Bach-Blüten

Inhaltsangabe zu „Heile dich selbst mit den Bach-Blüten“ von Edward Bach

Nach dem Verfahren von Dr. Bach werden primär nicht körperliche, sondern seelische Zustände wie Unzufriedenheit, Groll, Aufregung, Angst, Besorgnis etc. behandelt. Hierzu leitet das voliegende Buch mit seinen ausführlichen Beschreibungen der Qualitäten der 38 Bach-Blüten an. Diese werden ergänzt durch neuere Erkenntnisse des dänischen Bach-Therapeuten Jens-Erik Risom-Petersen sowie durch ein Symptomenverzeichnis zum schnellen Auffinden spezifischer Gemütszustände.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch