Edward Bunker Der letzte Coup

Inhaltsangabe zu „Der letzte Coup“ von Edward Bunker

Ist mir wirklich ein Rätsel, daß der Autor in Deutschland noch fast unbekannt ist. Für mich auf einer Stufe mit Ellroy oder Leonard.

— Holden

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

• Rezension zu "Der letzte Coup" von Edward Bunker

Der letzte Coup

Holden

03. November 2011 um 16:25

Die drei Schwerverbrecher und Exknackis Troy, Diesel und der psychopathische Mad Dog wollen noch ein großes Ding drehen, um danach sich zur Ruhe setzen zu können. Troy, der gerade nach 10 Jahren aus San Quentin entlassen wurde, ist der Kopf der Bande und der einzige, der Mad Dog unter Kontrolle halten kann. Aber dann erschießt dieser beim Schuldeneintreiben den Schuldner...Das Buch bietet eine atemlose Krimihandlung genauso wie einen Einblick in die handelnden Gangster, die sich in Wirklichkeit voreinander fürchten und eine weitere Verurteilung zu einer vermutlich lebenslangen Strafe nicht hinnehmen und lieber sterben würden. Ein feiner kleiner Reißer- ei ei ei!