Heilung des Planeten Erde

Cover des Buches Heilung des Planeten Erde (ISBN:9783930564033)

Inhaltsangabe zu "Heilung des Planeten Erde"

12 einfache Schritte zur Gesundheit von Mensch und Erde.
Dieses Buch erklärt einfach und prägnant, wie die moderne Ernährung mit der individuellen Gesundheit und Umweltproblemen wie der planetaren Erwärmung und der Zerstörung des Regenwaldes in Zusammenhang steht.
Vielen Umweltfreunden ist nicht bewusst, dass der eigene Eßteller die größte Rolle für die Gesundheit von Mensch und Erde spielt. Für beide Bereiche können Sie jetzt das Richtige tun - in Ihrer Küche! Das Buch weist den Weg - in 12 einfachen Schritten - und stellt eine für Mensch und Erde höchst gesunde Ernährung vor. Das Bindeglied zu wirklich ganzheitlicher Ökologie!
Lesen Sie Fakten über die komplexen Zusammenhänge in unserer Biosphäre und Sie werden erkennen, dass Sie nicht machtlos sind.
Helfen Sie mit: Werden auch Sie zum „Anwalt“ unseres Planeten Erde.und erhalten Sie sich "ganz nebenbei" Ihre Gesundheit!

Verlag:Ost-West-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2007