Edward Gee Das Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Backbuch“ von Edward Gee

Die besten Backrezepte aus aller Welt - Gewinner des Gourmand Cookbook Awards - Klassiker und neue Kreationen aus der ganzen Welt - Eine kulinarische Reise durch die Backstuben der Welt Die große weite Welt des Backens in einer einzigartigen globalen Rezeptsammlung. Ob spezialitäten aus stylischen französischen Patisserien, südamerikanischen Bäckereien oder den gemütlichen englischen Teestuben – entdecken sie die ebenso außergewöhnliche wie große Vielfalt, die dieses Buch zu bieten hat. Klassiker, wie etwa schwedischer Karottenkuchen oder amerikanische Brownies, australische Lamingtons oder japanische Milchbrote – sie haben alle eines gemeinsam: immer läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Das Ganze gewürzt mit faszinierenden Geschichten rund um die Backhistorie. Begleiten sie uns bei Kuchen, Cookies, Cupcakes, Muffins, Gebäck und Brot auf eine appetitliche Reise rund um die Erde.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg