Edward Gross Die Entstehung der Trek-Filme

Inhaltsangabe zu „Die Entstehung der Trek-Filme“ von Edward Gross

Dieses Kompendium dokumentiert kenntnisreich und umfassend die Entstehungsgeschichte sämtlicher Star-Trek-Kinofilme. Von der ersten Idee über die Entwicklung des Drehbuches, die Dreharbeiten mit den Schauspielern, die Realisation der Spezialeffekte bis hin zur Uraufführung und den Reaktionen von Publikum unsd Presse blicken Edward Gross und seine Co-Autoren, alle Kenner des Metiers, hinter die Kulissen und lassen ausführlich die an der Produktion beteiligten zu Wort kommen.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

• Rezension zu "Die Entstehung der Trek-Filme" von Edward Gross

Die Entstehung der Trek-Filme

28. July 2009 um 11:40

In diesem Band wird die Enstehung der Star Trek Filme gezeigt, bis zu "Generationen". Es wird ein Blick hinter die Kulissen gewährt, Interviews wiedergegeben und Gerüchten auf den Grund gegangen.
    Informativ.