Edward Gross Die vergessenen Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Die vergessenen Abenteuer“ von Edward Gross

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

• Rezension zu "Die vergessenen Abenteuer" von Edward Gross

Die vergessenen Abenteuer

28. July 2009 um 11:29

Die vergessenen Abenteuer zeigen einen Querschnitt durch vier Generationen: TOS, TNG, DS9 und VOY. Einige der geplanten Folgen sind nie gedreht, bei anderen das Ende verändert worden. In diesem Buch werden diese Folgen kurz vorgestellt, damit sie nicht in Vergessenheit geraten, bzw weitere Zusammenhänge hergestellt werden können. Mir selbst hätte es besser gefallen, wenn sie auch verfilmt worden wären.